26 September 2023

Das Hören ist so individuell wie ein Fingerabdruck

Deswegen ist eine ausführliche Aufklärung und Beratung das "A" und "O" um ein geeignetes Hörgerät für den Kunden zu finden. Es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten, doch die muss der Kunde erst kennen lernen, um zu entscheiden, ob er sie haben will oder nicht.

Oft haben wir es jetzt schon miterlebt, dass sich unsere Kunden im Vorfeld mit Freunden und Bekannten über ein Hörgerät austauschen - was wir auch gut finden. Nichtsdestotrotz ist die Empfehlung des Freundes oder des Bekannten Aufgrund seiner Lebenssituation abgestimmt und muss somit nicht zwingend auch für jeden anderen geeignet sein.


Unsere Empfehlung ist daher: Empfehlungen kann man gerne annehmen, aber die professionelle Beratung und Abstimmung durch uns sollte maßgeblich für die Hörgeräteversorgung sein.

Knippen Hörakustik
Teilen