Höchste Qualität in Beratung und Technik

Unser Team in Bamberg

Seit 1997 hat sich die Familie Knippen dem guten Hören verschrieben. Wir beraten unsere Kundinnen und Kunden mit meisterhafter Fachkompetenz und sorgen dafür,

dass der Kauf eines Hörgerätes für Sie ein Erfolgserlebnis ist. Für alle in unseren Betrieben tätigen Mitarbeiter ist stete Fortbildung selbstverständlich.

Ihre Spezialisten für Hörakustik

In unserem Hörakustik-Shop sorgen vier Hörgerätemeister und eine Audiotherapeutin dafür, dass Sie gut beraten sind und das Hörgerät erhalten, das am besten zu Ihnen passt.

Porträtfoto Reinhard Knippen

Reinhard Knippen

Inhaber der Firma, blickt auf eine über 35-jährige Berufserfahrung als Hörgeräteakustiker zurück.

Hörakustikmeister, CI-Akustiker
Pädakustiker (Kinderhörakustiker)
Hörtrainer (audiomed I Akademie-Zertifikat)

Bachelor Professional

Porträtfoto Brigitte Knippen

Brigitte Knippen

Audiotherapeutin (DSB)
Fachassistentin für Hörakustik (HWK)
Hörtrainerin (audiomed I Akademie-Zertifikat)

Bachelor Professional

Porträtfoto Ricarda Knippen

Ricarda Knippen

Hörakustikmeisterin

Porträtfoto Thomas Knippen

Thomas Knippen

Hörakustikmeister
Pädakustiker

CI-Akustiker

Porträtfoto Rebecca Barth

Rebecca Barth

Hörakustikmeisterin
Pädakustikerin

CI-Akustikerin

Bachelor Professional

Unsere Standorte

Wir betreuen Sie an zwei Standorten in und um Bamberg.

Betrieb Bamberg

 

Franz-Ludwig-Str. 7 A

96047 Bamberg

 

 0951 21882

info@knippen-hoerakustik.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 09:00 - 13:00 14:00 - 18:00

Samstag geschlossen

Betrieb Hirschaid

 

Industriestraße 17

96114 Hirschaid

 

  09543 4422893

info@knippen-hoerakustik.de

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 13:00 14:00 - 17:30

Dienstag 09:00 - 12:00

Mittwoch - Donnerstag 09:00 - 13:00 14:00 - 17:30

Freitag 09:00 - 12:00

Samstag geschlossen

Zertifizierte Qualität

Als Anbieter von qualitativ hochwertigen Hörgeräten legen wir Wert auf einen herausragenden Service und ein zukunftsfähiges Qualitätsmanagement-System.

PräQ- Siegel

Präqualifizierung

Voraussetzung für eine ausreichende, zweckmäßige und funktionsgerechte Herstellung, Abgabe und Anpassung von Hilfsmitteln im Bereich der Hörakustik.

ISO 9001-Zertifizierung

ISO 9001-Zertifizierung

Unser Hörgeräteakustikgeschäft hat mit der Einführung und Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 im Jahre 2000 einen wichtigen Schritt in die Zukunft vollzogen.

Kundenmeinungen

Wir legen großen Wert auf gute Beratung und einen verlässlichen Service. Das schätzen auch unsere Kunden:

Ich bin schon eine alte Dame mit 87 Jahren und habe mir zum ersten Mal ein Hörgerät zugelegt. Das war eine gute Idee, auch wenn es am Anfang einige Mühen gekostet hat! Und auch die ganze Beratung war sehr angenehm. Empfehle ich gerne weiter.

 

Frau R. K. aus Gundelsheim im Januar 2017

Blaue Anführungszeichen

Habe mir mit 68 Jahren schon das 2. Hörgerät bei Knippens machen lassen. Bin wie immer bestens beraten worden. Auch den Service kann ich nur empfehlen.

 

Herr H. A. aus Amlingstadt im Dezember 2016

Blaue Anführungszeichen

War zuerst bei einer anderen Firma und absolut nicht zufrieden, kam mit den dortigen Hörgeräten trotz vieler Nachbesserungen nicht zurecht. Bei einer Informationsveranstaltung bin ich zufällig auf die Firma Knippen gestoßen und habe mich da für 2 Hörgeräte entschieden. Bin nun sehr zufrieden. Nie wieder woanders!

 

Herr H. N. aus Frensdorf im August 2016

Blaue Anführungszeichen