Kundenmeinungen

Wir freuen uns immer über Rückmeldungen von unseren Kunden. Hier ein kleiner Auszug. Texte sind auf das Wesentliche zusammengefasst.

Ich bin schon eine alte Dame mit 87 Jahren und habe mir zum ersten Mal ein Hörgerät zugelegt. Das war eine gute Idee, auch wenn es am Anfang einige Mühen gekostet hat! Und auch die ganze Beratung war sehr angenehm. Empfehle ich gerne weiter.

Frau R. K. aus Gundelsheim im Januar 2017

Habe mir mit 68 Jahren schon die 2. Hörgeräte bei Knippens machen lassen. Bin wie immer bestens beraten worden. Auch den Service kann ich nur empfehlen.

Herr H. A. aus Amlingstadt im Dezember 2016

War zuerst bei einer anderen Firma und absolut nicht zufrieden, kam mit den dortigen Hörgeräten trotz vieler Nachbesserungen nicht zurecht. Bei einer Informationsveranstaltung bin ich zufällig auf die Firma Knippen gestoßen und habe mich da für 2 Hörgeräte entschieden. Bin nun sehr zufrieden. Nie wieder woanders!

Herr H. N. aus Frensdorf im August 2016